aktuelle Informationen und Termine für unsere Gemeinde:
Wallfahrtsfest Trotz der Corona Pandemie wollen wir in diesem Jahr unser traditionelles Wallfahrtsfest auf eine andere Weise feiern. Am Samstag, den 12.09.2020 feiern wir um 18.30 Uhr den Gottesdienst mit den Fahnenabordnungen unserer Vereine im Pfarrgarten. Am Sonntag, den 13.09.2020 sind Sie zum Wallfahrtsgottesdienst um 09.30 Uhr mit Herrn Weihbischof Dr. Gerhard Schneider in den Pfarrgarten herzlich eingeladen. Anschließend bieten wir Weiß- und Wiener Würste sowie Getränke gegen eine Spende zu Gunsten des neuen Gemeindehauses an. Sie werden am Tisch bedient. Um 18.00 Uhr feiern wir in der Kirche das Marienlob. Wir hoffen, dass das Wetter mitmacht und laden alle ganz herzlich ein. Den Gottesdienst feiern die Reimlinger Musikanten mit und wir dürfen singen. Bei schlechtem Wetter finden die Gottesdienste in der Kirche statt. Dort müssen Sie dann eine Maske tragen. Bitte beachten! Für die Gottesdienste zum Wallfahrtsfest sind keine Anmeldungen erforderlich! Bitte beachten Sie die Auflagen und Verordnungen, sowie die Anweisungen der Ordner bzw. Koordinatoren.
aktuelle Informationen und Termine für unsere Gemeinde: